Live-Konzert

FÜLLE SEIN

DAS LEBEN IST ZU KURZ, UM UNBEDEUTEND ZU SEIN. DU BIST GÖTTLICHER AUSDRUCK.

Der beste Weg Deine Ziele und Träume zu erreichen ist, ihn mit Deiner SEELE zu gehen. 

Und weißt Du was? Diese göttliche QUELLE möchte Dir alles geben. Und noch was: es ist bereits DA, im Quantenfeld. Wenn Du es noch nicht sehen kannst, dann liegt das daran, dass Du nur auf deinen Radarschirm schaust. Schau darüber hinaus! Das Gesetz der Resonanz gilt immer, egal ob Du daran glaubst oder nicht. Es ist ein GESETZ! Es gibt gewisse Schritte, die Du zu gehen hast. Folgst Du der FREUDE?

WIR BRINGEN DEINE SEELEN-SIGNATUR, DEINE SEELENABSICHT UND DEINE PERSÖNLICHE ABSICHT IN EINKLANG.

Vielleicht hast Du schon viel auf Deinem WEG gemacht, hast schon viel an Dir "gearbeitet". Therapien, Astrologie, Numerologie, Human Design und wie sie alle heißen sind hilfreich. Was wäre, wenn Du nichts mehr "machen" musst?

 

DIE MEISTEN MENSCHEN ERTRINKEN IN AKTIVITÄTEN.​

Verwechsle Aktivität nicht mit Leistung! Was heißt das? Du machst viel und das Ergebnis ist gleich Null oder sehr gering. Das laugt auf die Dauer aus und erschöpft Dich. Du kommst Deinem Traum zwar näher, doch sehr langsam und mühsam.

Am Ende Deines Lebens ist eins nur wichtig und zwar, dass Du MAXIMALE Fülle in jedem Moment erlebt hast und Deinem Herzen gefolgt bist.

KURSINHALT:

- die 3 Schritte des Schöpfungsprozesses

- die Werkzeuge der Manifestation

- die 4 Grundlagen aus "Dein Wunsch ist DEIN Befehl"

- Findung Deiner SEELEN-Signatur & die ABSICHT Deiner inkarnierten Seele

- spezieller SEELEN-ZIELE-PROZESS für Deine persönliche Absicht

-BONUS:Bewusstseins-Übungen, Prioritäten-Management, das Umsetzungs-TOOL & Manifestations-Meditation

DU BIST FÜLLE. DU BIST FREIHEIT. ERLAUBE NOCH MEHR LEICHTIGKEIT.

12 Wochen TRANSFORMATIONS-Programm:

SILBER EDITION "LEICHT IN FÜLLE Kurs"

GOLD EDITION "LEICHT IN FÜLLE Kurs"

plus wöchentliche 60Min. POWER-Transformations-Einzelsessions